I want to live
sunshine on my skin

Guten Tag ihr Lieben, ich lag fast den ganzen Vor-/Nachmittag im Garten und hab mich in der Sonne, die endlich mal raus kam, gebrutzelt und habe gelesen. Das Ergebnis ist ein schöner Sonnenbrand. Gegessen habe ich bis jetzt Gurkensalat und Melone und ich bin stolz. Normalerweise habe ich zu dieser Uhrzeit schon einen vollen Magen aber heute hab ich garkeine Lust auf fettiges. Bei warmen Wetter will ich immer was fruchtiges kaltes. Die Waage hat mir aber fast den Tag versaut denn diese zeigte dicke 61.6 kg. Morgen wird es hoffentlich weniger und ich hoffe ich schaffe es heute nichts mehr außer vielleicht ein bisschen Obst zu essen. Hoffe die Sonne hat sich bei euch auch blicken lassen. :>

1.8.11 17:22


a fresh start

Guten Abend, oder Nacht bzw. Morgen? Es ist 1:48 und ich bin hellwach, umgeben von meinen 5 ausgetrunkenen Cola Dosen. Ich bastel schon seit einigen Stunden an meiner Seite rum denn nachher wird sie offiziell eröffnet und dann geht es für mich wieder in den täglichen Kampf. Nicht das ich da seit knapp 2 Jahren täglich drinstecke, aber ich gebe mir wieder Mühe. August, ein neuer Monat, 31 Tage um mein Bestes zu geben. Außerdem mag ich die Nacht, die ist ruhig und macht keine Anstalten mich auch nur in irgendeiner Weise zu stören, anders als der Tag. Ich würde jetzt gerne raus, auf die Straße und eine Zigarette rauchen, dem Rauch hinterhergucken und tief ein- und ausatmen.

1.8.11 01:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de